Perry Rhodan Neo Platin Edition 18
Sturm auf die Kriegswelt

Titelbild 1. Auflage:  Dirk Schulz

Beschreibung
Der August 2037: Perry Rhodan und seinen Gefährten ist es gelungen, bis nach Arkon vorzustoßen. Damit sind sie Zigtausende von Lichtjahren von der Erde entfernt – eine unglaubliche Entfernung für Menschen, die zuvor aus eigener Kraft gerade einmal den Mond erreicht haben. Von Arkon aus wird ein riesiges Sternenreich beherrscht, das Tausende von Planeten umfasst.

Aber die Menschen kommen nicht dazu, die reichhaltige Kultur zu bewundern – sie stehen inmitten eines bewaffneten Konfliktes. Die Rebellion gegen den Regenten von Arkon hat begonnen, Raumschiffe aufständischer Arkoniden sammeln sich zwischen den Planeten und Monden des Systems.

Zu den wichtigsten Verbündeten im Kampf um die Macht könnten die Naats werden. Doch wie werden sich die dreiäugigen Kolosse verhalten, die seit Jahrtausenden vom Imperium unterdrückt werden? Und welche Rolle kann Perry Rhodan einnehmen?
Enthaltene NEO-Romane
BandAutor Titel